Ich koche heute..

Ich dacht, ich leih mir mal etwas von einem meiner Referer 😉 Also, ich koche heute:

Hacknudeln

Zutaten:

500g gemischtes Hack
50g weisser Speck
4 Zwiebeln
1 Paprika
200ml passierte Tomaten
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
1 Prise Curry
2 Prisen Paprika
1 Prise Chili
1 Esslöffel Pflaumenmus
500g Nudeln

Zubereitung:

den Speck und die Zwiebeln/Paprika klein würfeln und zusammen mit dem Hack dunkel anbraten. Dann die passierten Tomaten und die Gewürze zusammen mit dem Pflaumenmus dazu und etwa 8 Minuten köcheln lassen, während die Nudeln aldente kochen.

Geschichte:

Ein Referer ist mir in dem Dashboard / Blog Statistik meines Blogs heute besonders aufgefallen, da eines meiner Rezepte ganz oben in der Klicklist steht, welches ich dort noch nie gesehen habe :), gefüllter Schafsmagen Haggis Art.
Schreibt mit im Kommentar was ihr heute eßt 😀 ich bin wirklich gespannt, was „alltäglich“ so gegessen wird.

2 Kommentare »

  1. Narana said

    Büschen spät, aber heute gab’s Hähnchenschnitzel natur, mit je einer Ananas- und Käsescheibe belegt und dann überbacken, dazu Curryreis mit Ananas und Mango-Würfelchen. War mjam. 🙂

  2. […] Ich koche heute.. […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

