Potenzmittel

Zutaten:

1 Jakobsmuschel Filet
1 Vollei
50g Rettich
50g Sellerie
1 Orange
1 Banane
1 Rainbowchili
1 Prise geriebene Kakaobohne
1 Prise gemahlener Kaffee
Safran, Ingwer, Salz

Zubereitung:

Alles in den Mixer und runter damit.
Ob es hilft? … Wer weiss 😉

Advertisements

6 Kommentare »

  1. NixSEO said

    Uhi ein Möchtegern-SEO

  2. Fiedi said

    LOL 🙂
    Hilft das wirklich?

  3. @NixSEO lol

    @Fiedi hmmm, manchmal versetzt der Glaube an etwas, Berge…

    Nein, im Ernst. In meiner Jugend wurde mir immer erzählt wie gut sich die rohe Auster als Potenzmittel eignet, wenn man den Rotz denn runter bekommt. Rohe Austern schmecken für mich tatsächlich wie Rotz in Schale und dementsprechend wird mir etwas anders, wenn ich sie denn Essen muss. Dann denke ich an alles Mögliche, nur nicht mehr an Potenz oder Sex….

    Also habe ich mich mal hingesetzt und angeblich wirksamsten Potenzmittel der Natur so zusammen gestellt, das einem nicht gleich der Mageninhalt wieder entgegen kommt sondern es richtig gut schmeckt!

    Mein „Potenzmittel“ ist übriegens der arrogant fordernde Blick meiner Liebsten 😉

  4. Hanna said

    guter Beitrag zum Thema Potenzpillen Zollfrei

    Hanna

  5. Kein schlechter Bericht, dennoch denke ich, dass richtige Medikamente, welche nicht auf natürlicher Basis hergestellt werden, eben auch eine stärkere Wirkung zeigen. Aber Personen, bzw. Männern, bei denen die Impotenz auf eine psychische Art zurückführt könnte das schon helfen – Plazeboeffekt.

  6. […] Potenzmittel […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: