Kalbsgeschnetzeltes Miwi Art

Zutaten:

1300g Kalbsfleisch
1 Tk Packung Knoblauch-Zwiebel Mix
1 Tk Packung 8 Kräuter Mix
1 Tk Packung Basilikum
1 Liter Sahne
Pfeffer, Salz, Curry
2 Esslöffel TriTop Johannisbeere

Zubereitung:

Das Fleisch in feine Streifen schneiden, in Pfeffer wälzen (einkneten) und in etwas Oel knusprik braten. Dann die Kräuter und die Sahne dazu und mit etwas TriTop und Gewürzen Abschmecken. Einreduzieren und fertig 😉

Geschichte:

Dieses Essen habe ich heute der Familie meines Freundes Miwi bereitet und dazu Bandnudeln gekocht. Miwi war begeistert, wie schnell und einfach dieses ober leckere Gericht zu bereiten ist. Auch seine Kinder haben es geliebt.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. […] Kalbsgeschnetzeltes Miwi Art […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: