Feedback aus dem Geschmacksfrage Kochbuch

Zum Rezept Apple Pie für AppelÄh:

Hi Du,
ich habe es mit diesem Rezept geschafft mal was alleine zu Backen. Und es war ein voller Erfolg, auch wenn mir Keiner das Rezept mit den Zutaten glauben wollte. Aber am Ende haben alle bestätigt, dass es super schmeckt. Und es gibt jetzt noch ein Apfelgericht, dass ich super lecker finde. Aber ich bleibe weiterhin – Apfelmus –

Zum Rezept Lammkeule in Rosmarinzweigen:

Zu schade das ich gar kein Lamm mag. Aber wie Berni das macht ist es trotzdem lecker 🙂 – Eddy –

Zum Rezept Chilisahne Suppe:

Super lecker und scharf. Mir schiessen jetzt noch Tränen in die Augen bei den Gedanken daran 🙂 – Eddy –

Ich erinnere mich noch gut an die lange Nacht des PHP-Codings… Du kochtest uns diese leckere Suppe, von der man viel zu schnell satt wurde. Extra scharf! Wie immer 😀 aber LECKER! – Floschi –

Zum Rezept Chili so wie ich es mag:

Dieses Chili war mit Abstand das Schärfste was ich jeh gegessen habe. Aber die berühmt, berüchtigte VV-Soße hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Nichts desto trotz war es verdammt legga. Wie alles was Berni kocht. – grasi –

Zum Rezept Adventsrollbraten:

Es war ein Freitag, Du hast mir den Rollbraten zum Schwimmen mitgebracht. Und ich sage nur soo viel: SOFORT wieder 🙂 – Flo –

Zum Rezept Chilischrecken:

Ich dachte nur IHHHH wie EKLIG aber im Vertrauen auf Dich habe ich es nachgemacht und seither ist es mein beliebtester Partysnack und Er hat bisher absolut JEDEM geschmeckt – Anton –

Advertisements

1 Kommentar »

  1. […] Feedback aus dem Geschmacksfrage Kochbuch […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: