Toast Hawaii

Zutaten:

2 Scheiben Amerikan Sandwich (Toast)
2 Scheiben Schmelskäse
2 Scheiben Ananas
2 Scheiben Kochschinken
2 Kirschen
2 Teelöffel Kirschmarmelade

Zubereitung:

Auf die Toastscheiben mittig die Ananas legen und in der Mitte mit je einem Teelöffel Marmelade und jeh einer Kirsche füllen. Nun den Käse darüberlegen und ab damit in den Backofen oder Grill. Bei Oberhitze, 190°C auf einem Gitter (Damit der Toast nicht matschig wird) backen bis der Käse geschmolzen ist aber noch nicht vom Toast läuft.

4 Kommentare »

  1. na ICH said

    LECKER LECKER !!!!!!!!!

    auch mit Birne , Schweinebraten (die dicke der Scheibe ist klar LOL) und Preiselbeeren ein Hammer 😉

    Carsten

  2. JAAAAAA, Schweinebraten und Preiselbeeren *sabber*
    Bei dieser variante lege ich mir gern noch Kruste mit drauf, die muss aber schön crosch sein…

  3. Knollo said

    Ich toaste die Scheiben immer ein wenig an… 🙂 Aber mit der Kirschkonfitüre kannte ich noch nicht… 🙂

  4. […] Toast Hawaii […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

