Geschmacksfrage – Buch

Heute haben mich meine Freunde mit einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk der ganz besonderen Art  Überrascht! Sie haben doch tatsächlich alle Rezepte aus meinem Blog in einem richtig gebundenem Buch zusammengefasst und von einem professionellem Buchdrucker fertigen lassen.

Ich bin platt…..!!!!

Vielen lieben, ganz herzlichen Dank 🙂
Allen meinen Freunden und der gesamten
Linux User Group Norderstedt e.V.

Wenn es jemand haben möchte, dann kann Er sich an mich wenden, ich gebe dann die Bestellung bzw. Anfrage an meine Freunde weiter. Da ich den Preis natürlich nicht wissen soll 😉

1 Kommentar »

  1. […] Geschmacksfrage – Buch […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

